GetMyInvoices realisiert Schnittstelle zu DocuWare

Montag, 19. Oktober 2020

Lübeck/Germering. Die Rechnungsmanagement-Software GetMyInvoices verfügt ab sofort über eine Schnittstelle zum Dokumenten-Management-System DocuWare. Damit lassen sich Rechnungen und Belege direkt aus GetMyInvoices in DocuWare automatisiert importieren, um sie dort sicher zu archivieren und sofort abzurufen. Anwender der Lösung für Dokumenten-Management und Workflow-Automation sparen sich das manuelle Zusammentragen ihrer Rechnungen und können diese schneller verarbeiten.

DocuWare ist eine moderne Plattform, um Geschäftsinformationen zentral zu verwalten, schnell zu verarbeiten und gezielt zu nutzen. Die umfassenden Einsatzmöglichkeiten und Funktionen der DocuWare-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflows lassen sich in jedes IT-System integrieren, um manuelle oder papierbasierte Unternehmensprozesse in beliebigen Abteilungen zu digitalisieren und zu beschleunigen. Heute unterstützt DocuWare 14.000 Kunden in 90 Ländern dabei, ihre Arbeit durch Digitalisierung, Automatisierung und Transformation von Schlüsselprozessen zu vereinfachen. Mit der jetzt verfügbaren Schnittstelle gelangen Dokumente aus der Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices direkt auf die DocuWare-Plattform.

Bild von Björn Kahle, COO von fino „GetMyInvoices ruft Rechnungen und andere Dokumente aus Tausenden Quellen automatisch ab und stellt sie zentral zur Verfügung. Dazu zählen mehr als 10.000 Online-Portale, E-Mail-Postfächer, Cloudspeicher und Drittlösungen wie Rechnungserstellungstools,“ sagt Björn Kahle, COO von fino, dem Anbieter von GetMyInvoices.
Bild von Hermann Schäfer, Vice President Sales DACH und Italy bei DocuWare „Wir stellen unseren Kunden in Deutschland und den USA bereits seit 2018 vorkonfigurierte, cloudbasierte Workflows für die Eingangsrechnungsverarbeitung zur Verfügung“, sagt Hermann Schäfer, Vice President Sales DACH und Italy bei DocuWare, und ergänzt: „Durch die Anbindung von GetMyInvoices vereinfachen wir die Rechnungsverarbeitung zusätzlich, da sich unsere Kunden nicht um das Zusammentragen ihrer Belege kümmern müssen.“

Über GetMyInvoices:

GetMyInvoices ist eine digitale Rechnungsmanagement-Software zur Vereinfachung und Beschleunigung der vorbereitenden Buchhaltung. Die Lösung ruft Rechnungen und andere Dokumente aus Tausenden Quellen automatisch ab. Dazu zählen mehr als 10.000 Online-Portale, E-Mail-Postfächer, Cloudspeicher und Drittlösungen wie Rechnungserstellungstools. Papierbelege lassen sich über eine Scan-App komfortabel erfassen. Dabei liest GetMyInvoices relevante Rechnungsinformationen automatisch aus. Somit befinden sich sämtliche Belege und Rechnungsinformationen sicher an einem Ort. Von dort lassen sie sich – unter Einhaltung individueller Workflows – bequem an den Steuerberater, in Buchhaltungssoftware, Dokumentenmanagement-Systeme und weitere Anwendungen übertragen. Anwender sparen Aufwand und Zeit, effizientes Cashflow-Management wird möglich.

Weitere Informationen: www.getmyinvoices.com

Ihre Redaktionskontakte:
Björn Kahle
D-23554 Lübeck
E-Mail: press@getmyinvoices.com

Nicole Gauger
Kolberger Straße 36
D-23617 Stockelsdorf

Informationen

GetMyInvoices ist eine Lösung für cloudbasiertes Rechnungsmanagement, die insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen adressiert.

Weitere Informationen: www.getmyinvoices.com

Ihre Redaktionskontakte

Björn Kahle
D-23554 Lübeck

E-Mail: press@getmyinvoices.com

Nicole Gauger
Kolberger Straße 36
D-23617 Stockelsdorf

Jetzt GetMyInvoices
kostenlos 14 Tage testen

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen der automatisierten Rechnungsverwaltung:
Mehr Übersicht. Weniger Buchhaltungsaufwand.
Mehr Zeit für Ihre unternehmerischen Ideen.

Kostenlos testen