GetMyInvoices lanciert Affiliate-Partnerprogramm

Mittwoch, 5. Juni 2019

Lübeck. Die fino data services GmbH, Anbieter der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices, verstärkt die Aktivitäten um ihr Affiliate-Partnerprogramm. Mit der Vertriebsart verfolgt das Unternehmen das Ziel, die Software weiter zu verbreiten. Unternehmen erhalten die Möglichkeit, durch Empfehlung von GetMyInvoices ohne großen Aufwand zusätzliche Einnahmen zu generieren sowie sich als digitalisierungsaffin zu präsentieren.

„Unser Affiliate-Programm ist zum Beispiel für DATEV-Systempartner besonders interessant“, sagt Björn Kahle, Geschäftsführer der fino data services GmbH, und erläutert: „Die von DATEV ausgewählten Systemhäuser, die Steuerberatungskanzleien sowie andere Unternehmen in sämtlichen Fragen der Informationstechnologie unterstützen, können zusätzlich punkten, wenn sie GetMyInvoices empfehlen. Denn unsere Rechnungsmanagementlösung automatisiert und vereinfacht die Buchhaltung um ein Vielfaches.“

Nützliche Mehrwerte

GetMyInvoices lädt Rechnungen und Kontoauszüge aus mehr als 5.000 Online-Portalen automatisch in eine zentrale Belegverwaltung, importiert Rechnungen aus E-Mail-Postfächern sowie solche, die per Smartphone oder Tablet gescannt werden. Außerdem lassen sich Dokumente aus zahlreichen anderen Anwendungen, wie Clouddiensten und Tools zur Rechnungserstellung, importieren. Dabei werden relevante Rechnungsinformationen ausgelesen. Sämtliche Dokumente können über den Webbrowser bequem organisiert werden. Synchronisationen mit Drittlösungen, zu denen Buchhaltungssoftware und Dokumentenmanagementsysteme zählen, ermöglichen ein automatisches Weiterleiten der gewünschten Rechnungen. Dadurch reduzieren sich manuelle vorbereitende Buchhaltungsarbeiten. Zudem verkürzen sich die Durchlaufzeiten.

Dem Funktionsumfang von GetMyInvoices entsprechend ist das Affiliate-Partnerprogramm auch für Steuerberater interessant. Für sie vereinfacht sich durch die Rechnungsmanagementlösung die Kommunikation mit ihren Mandanten. Das zeitaufwendige Nachfragen nach fehlenden Belegen erübrigt sich, da sie diese automatisch erhalten. Ähnlich bietet das Partnerprogramm zudem anderen Unternehmen Mehrwerte, wenn sie und ihre Kunden auf GetMyInvoices setzen.

Einfache Teilnahme

Die Teilnahme am Affiliate-Partnerprogramm ist einfach: Interessenten melden sich unter dem Link https://partners.getmyinvoices.com an und platzieren Werbemittel von GetMyInvoices auf ihrer Website. Diese enthalten einen Link, der auf die Website von GetMyInvoices führt. Gelangt ein Besucher der Website der Vertragspartner über diese Verlinkung auf https://www.getmyinvoices.com und bucht dort ein Leistungspaket, beteiligt fino data services den Affiliate-Partner am Umsatz. Die Vergütung beträgt monatlich zehn Prozent des mit dem gebuchten Paket erzielten Nettoumsatzes.

Über GetMyInvoices:

GetMyInvoices ist eine digitale Rechnungsmanagement-Software zur Vereinfachung und Beschleunigung der vorbereitenden Buchhaltung. Die Lösung ruft Rechnungen und andere Dokumente aus Tausenden Quellen automatisch ab. Dazu zählen mehr als 10.000 Online-Portale, E-Mail-Postfächer, Cloudspeicher und Drittlösungen wie Rechnungserstellungstools. Papierbelege lassen sich über eine Scan-App komfortabel erfassen. Dabei liest GetMyInvoices relevante Rechnungsinformationen automatisch aus. Somit befinden sich sämtliche Belege und Rechnungsinformationen sicher an einem Ort. Von dort lassen sie sich – unter Einhaltung individueller Workflows – bequem an den Steuerberater, in Buchhaltungssoftware, Dokumentenmanagement-Systeme und weitere Anwendungen übertragen. Anwender sparen Aufwand und Zeit, effizientes Cashflow-Management wird möglich.

Weitere Informationen: www.getmyinvoices.com

Ihre Redaktionskontakte:
Björn Kahle
D-23554 Lübeck
E-Mail: press@getmyinvoices.com

Nicole Gauger
Kolberger Straße 36
D-23617 Stockelsdorf

Informationen

GetMyInvoices ist eine Lösung für cloudbasiertes Rechnungsmanagement, die insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen adressiert.

Weitere Informationen: www.getmyinvoices.com

Ihre Redaktionskontakte

Björn Kahle
D-23554 Lübeck

E-Mail: press@getmyinvoices.com

Nicole Gauger
Kolberger Straße 36
D-23617 Stockelsdorf

Jetzt GetMyInvoices
kostenlos 14 Tage testen

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen der automatisierten Rechnungsverwaltung:
Mehr Übersicht. Weniger Buchhaltungsaufwand.
Mehr Zeit für Ihre unternehmerischen Ideen.

Kostenlos testen